Neueinstellungen

Cirtuo freut sich, die erfolgreiche Einstellung unserer neuen Mitarbeiter John Thong und Luke Thompson im zweiten Quartal bekannt zu geben. John und Luke werden das Wachstum unseres EU- und US-Geschäfts vorantreiben, indem sie den Kundenerfolg und die digitalen Ambitionen von Cirtuo unterstützen.

John Thong

Da unsere Expansion in den USA in vollem Gange ist, heißen wir John Thong herzlich willkommen, der als Customer Success Partner zu Cirtuo gestoßen ist.

John verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Beschaffungs- und Lieferkettenexperte und ist ein Experte für die Gestaltung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien, die hervorragende Ergebnisse liefern. Er war in verschiedenen Führungspositionen bei T-Mobile, Sprint, Accenture und der SoftBank Group tätig.

Er hat Teams geleitet, die für Strategie, Transformation, Digitalisierung, strategische Beschaffung und Betrieb zuständig waren.
John hat auch einen tief verwurzelten Wunsch, in Menschen und die Gemeinschaft zu investieren und sie zu fördern.

Als Vorstandsvorsitzender der Asiatisch-Amerikanischen Handelskammer von Kansas City ist er bestrebt, die wirtschaftlichen Möglichkeiten für asiatisch-amerikanische Unternehmen zu verbessern. John hat auch als Lehrbeauftragter an der Universität von Missouri gearbeitet. Seine Leidenschaft gilt der Lehre und der Weitergabe von Wissen über Beschaffung und Lieferketten an die nächste Generation von Fachleuten der Branche.

John und seine Frau Lara sind "halbpensionierte" Marathonläufer, die jetzt ihren drei Kindern (17, 15 und 13 Jahre alt) und ihrem Hund in Kansas City hinterherlaufen.

Luke Thompson

Im Zuge der Erweiterung unserer Teams in der EU und den USA heißen wir Luke Thompson herzlich willkommen, der seit kurzem als Head of Content Design bei Cirtuo tätig ist. Luke wird das Wachstum des Unternehmens weiter unterstützen, indem er sich um die Entwicklung unserer Website und die UX kümmert und die digitalen Ambitionen von Cirtuo gemeinsam mit dem gesamten Cirtuo-Team vorantreibt.

Luke ist ein erfahrener multidisziplinärer Content Designer mit einem Hintergrund im niederländischen und südostasiatischen Technologiesektor. Er war bei Energy Publishing Asia Pacific als Teil von IHS Markit und bei CTB Inc. (Berkshire Hathaway) in digitalen Funktionen tätig. Darüber hinaus war er früher als Website-UX-Manager für die European Fine Art Foundation (TEFAF) und den globalen niederländischen IaaS-Anbieter Leaseweb tätig.

Luke ist fasziniert von Technologie, Design, Wirtschaft und - seit neuestem - von der Beschaffung. Er ist ein begeisterter Botaniker, ein Fan von schlechten Witzen und verbringt gerne Zeit im Garten zu Hause in Amsterdam, wenn er offline ist.

Ähnliche Artikel

Neueste Beiträge

Podcast: Mit Stéphane Morel durch den perfekten Sturm navigieren - Warengruppenmanagement

Der "Art of Procurement"-Podcast gibt Einblicke in die Entwicklung eines leistungsfähigen Warengruppenmanagements in einem großen Unternehmen. Stéphane Morel, Global Process Owner innerhalb der strategischen Beschaffung bei Novartis, teilt sein Wissen über die zukünftigen Geschäftsanforderungen, die für die Implementierung einer Warengruppenstrategie-Lösung erforderlich sind.

Cirtuo is pleased to announce the successful onboarding of our Q2 new hires, John Thong, and Luke Thompson. John and Luke will lead the growth of our EU and US operations by each supporting Cirtuo’s customer success, and digital ambitions.

John Thong

With our US expansion in full motion, we invite you to extend a warm welcome to John Thong, who has joined Cirtuo as a Customer Success Partner.

John has 20+ years of experience as a Procurement and Supply Chain professional and is an expert in shaping and implementing procurement strategies that deliver superior outcomes. He has served in various executive roles with T-Mobile, Sprint, Accenture, and the SoftBank Group.

He has led teams responsible for Strategy, Transformation, Digitization, Strategic Sourcing, and Operations.
John also has a deeply rooted desire to invest in and develop people and the community.

As the President of the Board of the Asian American Chamber of Commerce of Kansas City, he is energized by enhancing the economic opportunities for Asian American businesses. John has also served as an adjunct professor at the University of Missouri. He is passionate about teaching and transferring knowledge for Procurement and Supply Chain to the next generation of industry professionals.

John and his wife, Lara, are “semi-retired” marathon runners who now run after their three children (17, 15, & 13 years old) and dog around Kansas City.

 

Luke Thompson

With our EU and US teams expanding, we invite you to extend a warm welcome to Luke Thompson, who recently joined Cirtuo as our Head of Content Design. Luke will continue to support the company’s growth by managing our website development, UX and is responsible for leading Cirtuo’s digital ambitions with the wider Cirtuo team.

Luke is an experienced multi-disciplinary content designer with a background in the Dutch and SE-Asian technology sectors. He has held digital roles at Energy Publishing Asia Pacific as part of IHS Markit and for CTB Inc. (Berkshire Hathaway). In addition, he formerly worked as a Website-UX Manager for The European Fine Art Foundation (TEFAF) and global Dutch IaaS provider, Leaseweb.

Luke is fascinated by technology, design, economics, and, most recently – procurement. He’s an avid botanist, a fan of bad jokes, and enjoys spending time in the garden at home in Amsterdam when offline.

Related articles

Cirtuo is pleased to announce the successful onboarding of our Q2 new hires, John Thong, and Luke Thompson. John and Luke will lead the growth of our EU and US operations by each supporting Cirtuo's customer success, and digital ambitions.

Recent posts

cirtuo-procurement-software

The end of procurement as we know it

Accenture published an exciting whitepaper in 2021 looking at what the business will need and expect from Procurement, and how is that different from the role Procurement plays today?